ZAZZORY - MATERIALIEN
18953
page,page-id-18953,page-child,parent-pageid-1815,page-template,page-template-blog-large-image-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.6,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.2,vc_responsive
ZAZZORY - FELLANHäNGER / FELLPUSCHEL>
</div>

<div class=

Unsere Fellanhänger stellen wir allesamt aus älteren Fellen, Pelzmützen und -schals her, die wir aus ihrem Schrankdasein befreien und ihnen im Wege des Pelzrecycling eine neue "Aufgabe" geben. Auf diese Weise möchten wir einen nachhaltigen und respektvollen Umgang mit Tierfellen vorantreiben und zeitgleich darauf aufmerksam machen, dass es der Herstellung neuer Pelze unserer Auffassung nach nicht bedarf.

ZAZZORY - WOLLFILZ>
</div>

<div class=

Der von uns verwendete Wollfilz ist ein reines Naturprodukt aus 100% Schafwolle, das sich durch besondere Eigenschaften auszeichnet. Er ist hitzebeständig/schwer entflammbar sowie wasser- und schmutzabweisend und eignet sich daher perfekt als "Mantel" für unsere USB-Sticks und Feuerzeuge.

ZAZZORY - ROCHENLEDER-ANHÄNGER
Fast zu schön, um echt zu sein ... und doch sind unsere unverwechselbar schönen Anhänger aus einem Naturmaterial gefertigt - Rochenleder.

Obwohl die von uns verwendeten Anhänger aus Rochenhäuten hergestellt werden, die als Nebenprodukt der Speisefischgewinnung anfallen, ist Rochenleder ein exklusives und seltenes Material. Nicht nur die einzigartige, glasperlenartige Oberflächenstruktur macht es zu etwas ganz Besonderen.

Auch die Reiß- und Abriebfestigkeit, die jene aller anderen Leder übertrifft, zeichnet das Rochenleder aus. Diesem Umstand ist es jedoch auch geschuldet, dass Rochenleder entsprechend schwer zu verarbeiten und alles andere als alltäglich ist.